VLN 1 28.03.2015, ein schwarzer Tag für uns alle!

Wir sind sprachlos ob der Geschehnisse des heutigen Tages. Zuerst der schwere Unfall von Kente am Morgen und dann das tragische Unglück am Flugplatz.

Uns als Fahrer ist das Risiko, welches wir mit jeder Runde gehen, sehr wohl bewusst. Im Traum hätten wir aber nicht daran gedacht, dass das auch offensichtlich gleichermassen für die Zuschauer gilt aus deren Mitte nun heute einer jäh aus dem Leben gerissen wurde.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen, denen wir viel Kraft für die Zukunft wünschen.
Den beteiligten Fahrern der heutigen Ereignisse wünschen wir baldige Genesung und ebenso Kraft, das Geschehene zu bewältigen.

Sicher wird man nicht einfach zur Tagesordnung zurück kehren, sondern aus dem Unglück versuchen zu lernen und alles Erdenkliche zu tun, solche Dinge künftig zu vermeiden.

In tiefer Betroffenheit,

das Team-Manga

Christian, René, Lars

Hinterlasst Eure Meinung:

Kommentare

Kommentare sind abgeschaltet.