Team Manga goes VLN

Nun ist es also soweit. Die Nennung für unser erstes VLN Rennen ist verschickt. Es wird das 6h Rennen am 22.-23.08.2014 sein.
Sicherlich mit vollem Startfeld, also ein gute Vorbereitung für das Projekt “roadto24h” .

Ralph Beck von Rent4Ring wird unser Team verstärken und auf Basis seiner Erfahrung den Start fahren. Die dann folgende Taktik und Strategie müssen wir noch besprechen :-) !

Das Team SORG Rennsport wird mit 7 Fahrzeugen an den Start gehen; wir erwarten daher ordentlich Betrieb in der Box als auch auf der Strecke.
Am Freitag vor dem Rennen werden wir uns schonmal auf den neuen Streckenabschnitt einschiessen zudem stehen ein paar Taxifahrten an.

Technisch wird das Fahrzeug noch auf VLN Stand gebracht; sprich es sind Investitionen für das GPS-Auge notwendig als auch ein neues Funkgerät muss her.
Wir haben in der Klasse V5 genannt; also muss das Auto noch zu Manthey auf den Prüfstand. Bisher haben wir darauf verzichtet und das Auto wurde in den Rennen 1-4 in der VLN in der SP5 Klasse gemeldet. Wie konkurrenzfähig wir dann letzten Endes sein werden…..wir werden sehen!

Spannend ist es allemal und wir hoffen, dass wir einfach gut durchkommen.

Drückt uns die Daumen, wird ein grosses Event für uns!

Gruss,

Lars

Hinterlasst Eure Meinung:

Kommentare

Kommentare sind abgeschaltet.